Häufig gestellte Fragen
On-Cell, In-Cell und OGS

Definitionen von On-Cell, In-Cell und OGS: Auf Zelle : Zeigt an, dass sich die Berührungsschicht über dem Flüssigkristall befindet bezieht sich auf die Methode zum Einbetten des Touchscreens zwischen Farbfilter und Polarisator des Bildschirms. Das bedeutet, dass der Berührungssensor auf einem LCD-Di...

Was ist kapazitives Touch Panel?

Was ist kapazitive Berührung? Berührungsempfindliche Tasten sind aufgrund ihrer Benutzerfreundlichkeit, Ästhetik und nichtmechanischen Bewegung in alltäglichen Mensch-Maschine-Schnittstellenanwendungen beliebt. Insbesondere die kapazitive Berührungssensor-Technologie kann mit Kupferpads in Standard-...

▶ Der Unterschied zwischen LED, VFD, LCD und OLED

Der Unterschied zwischen LED, VFD, LCD und OLED LED - Light Emitting Display ist nur LED VFD - Vacuum Fluorescent Display Vakuum-Fluoreszenz-Display, das Anzeigebild ist fest eingestellt LCD - Liquid Crystal Display (Flüssigkristallanzeige) ist der allgemeine LCD-Bildschirm. Die meisten Mobiltelefon...

▶ Was ist AR-Beschichtung? AR Film? Ofilm?

Viele Kunden Conbine AR Coating, AR Film und ofilm? TSD hier machen eine einfache Erklärung. Ich hoffe, Sie würden es verstehen. --- AR-Beschichtung 1.Was ist AR-Beschichtung (Antireflexbeschichtung)? Verwenden des optischen Interferenzprinzips zum Beschichten einer oder mehrerer Schichten des auf d...

▶ Woher weiß ich, welche Art von TFT-Display ich benötige?

bevor Sie sich für Ihr tft entscheiden, sehen Sie sich bitte unten die tft-Liste an. 1,44 Zoll (128 * 128), 1,77 Zoll (128 × 160), 2.0 Zoll (176 * 220/240 * 320), 2.2 Zoll (176 * 220/240 * 320), 2,36 Zoll (480 * 234), 2.4 Zoll (240 * 320), 2.8inch (240 * 320), 3.2 Zoll (240 * 320), 3,5 Zoll (240 × 3...

▶ Was ist die optische Bonding-Technologie von lcd

optische Verbindung bezieht sich auf ein Schutzglas, das vor einem Display geklebt wird, um die Lesbarkeit zu verbessern, wenn es in Umgebungen mit hoher Luftfeuchtigkeit installiert wird. Wenn ein normales Display in einer Umgebung im Freien verwendet wird, gibt es einige Faktoren, die seine Lesbar...

▶ Typ des LCD-Polarisators?

LCD-Reflektortyp - Außenlicht kann nicht ohne Außenlicht gesehen werden, die Leistungsaufnahme ist niedrig, es kann jedoch nicht in dunklen Bereichen gearbeitet werden. Transflektiver LCD-Typ - Außenlicht & amp; BL Der Hintergrund ist hell, die Leistungsaufnahme ist mittel, der Nutzungsbereich i...

▶ LCD-Anzeigetyp?

positiver Typ - bedeutet weißen oder grauen Hintergrund mit schwarzen Zeichen, wenn lcd mit Hintergrundbeleuchtung, Hintergrundfarbe folgt der Hintergrundbeleuchtung Farbe. immer weiß, blau, gelb, grün, rot, grau usw. Negativtyp - bedeutet schwarzer Hintergrund mit weißen Zeichen, Wenn die LCD-Anzei...

▶ Welche Art von LCD-Typ haben wir?

TSD kann LCD-Modul mit versehen TN, HTN, STN-, FSTN-, DFSTN-, VA-, CSTN- oder TFT-LCD. TN-LCD wird für Zähler, Taschenrechner, Hörer, Haushaltsgeräte, digitale Produkte, Telekommunikations- und Bürogeräte verwendet STN-LCD wird für PDAs, Gamer, elektronische Wörterbücher, Faxgeräte, Telefone, Videok...

▶ Was sind die verschiedenen Arten von Touchscreens?

Was sind die verschiedenen Arten von Touchscreen? Ein Touchscreen hat die Fähigkeit, eine Berührung innerhalb desgegebener Anzeigebereich. Es ist gemachtup von 3 Grundelementen, einem Sensor, einem Controller und einem Softwaretreiber . Alle Varianten des TouchscreensTechnologie tragen ihre eigenen ...

1 2 >>
Auf die neuesten Produkte und Aktionen bei VLB aktualisiert >>

Leave a message

Team Source Display

    Leave a message and we'll get back to you via email. Normal live chat hours are Mon-Fri 9a-5p (EST)

FAQ
Home >>FAQ
On-Cell, In-Cell and OGS

Definitions of On-Cell, In-Cell and OGS:   On-cell: Indicates that the touch layer will be above the liquid crystal refers to the method of embedding touch screen between color filter and polarizer of display screen. It means touch sensor is equipped on LCD panel, which is much less difficult t...

What is Capacitive Touch Panel?

What is Capacitive touch? Touch-sensitive buttons are popular in everyday human-machine interface applications because of its ease of use, aesthetics, and non-mechanical motion. In particular, Capacitive touch sensing technology can be implemented with copper pads in standard PCB designs, so it...

▶The different between LED, VFD, LCD and OLED

The different between LED, VFD, LCD and OLED LED - Light Emitting Display is just LED VFD - Vacuum Fluorescent Display vacuum fluorescent display, display image is a fixed LCD - Liquid Crystal Display, is the general LCD screen, Most mobile phone screens are OLED - Organic Light Emitting Disp The di...

▶ What is AR Coating ? AR film ?ofilm ?

Many customer conbine AR Coating, AR film and ofilm ?TSD here make a easy explanaton.hope you would understand . ---AR Coating 1.What is AR Coating(Anti-reflective coating)? Using the optical interference principle to coat one or more layers of the nano level inhibitory refl...

▶How do I know what kind of TFT display I need?

Before choose your identify TFT ,Please view below TSD TFT list . 1.44inch (128*128), 1.77inch (128*160), 2.0inch (176*220/240*320), 2.2inch (176*220/240*320), 2.36inch (480*234), 2.4inch (240*320), 2.8inch (240*320), 3.2inch (240*320), 3.5inch (240*320/320*480), 4.3inch (480*272/800*480), 5.0inch (...

▶What is optical Bonding technology of LCD

Optical bonding refers to a protective glass that is glued in front of a display to enhance its readability where installed in high humidity outdoor environments. When a normal display is used in an outdoor environment, there are some factors that affect its readability. The most common one is “fog”...

▶LCD Polarizer type ?

LCD Reflective type - outer light can not be seen without outer light ,power comsuption low but can not work in dark area . LCD Transflective type - outer light & BL the background is  bright , power consuption is midium,useage range wider LCD Transmissive type - Backlight , background &nbs...

▶LCD display type ?

Positive type - means white or grey background with black characters, if LCD with backlight , background color will follow the backlight color . always have white , blue ,yellow green,red,grey etc. Negative type - means black background with white characters, if LCD with backlight , color of the cha...

▶What kind of LCD type we have ?

TSD can provide LCD module with TN, HTN,STN,FSTN, DFSTN,VA,CSTN or TFT LCD. TN-LCD is using for Meters,calculator,handset gamer,Home appliance,digital products,telecom and office equioments STN-LCD is using for PDA,gamer,electronical dictionary,fax machine,telephone,vedio camera,Pos terminal,me...

▶What are the different type of touch screen ?

What are the different type of touch screen ? A touch screen has the ability to detect a touch within the given display area. It is made up of 3 basic elements, a sensor, a controller and a software driver. All the variants of touch screen technology carry their own distinctive characteristics, with...

1 2 >>
Get updated on the newest products and promotions at TSD >>

Leave a message

Team Source Display

    Leave a message and we'll get back to you via email. Normal live chat hours are Mon-Fri 9a-5p (EST)