Garantie

die "--Garantie Periode - "beginnt zum Zeitpunkt des ursprünglichen Produkt kaufen Form entweder TSD oder ein autorisierter TSD Distributor/Händler. VLB repariert oder ersetzt Produkte unter dieser Garantie mit Komponenten von TSDs Wahl oder Diskretion abgedeckt. Fortschritte in der Technologie führen zu "besser oder erweiterte" Produkte ausgewählt werden für Ersatz.


dies Garantie wird weiter auf den Käufer kontaktieren TSD während bedingt die Garantie Periodbetween normalen Geschäftszeiten zur Überprüfung der Frage und initiieren der zurückgegebene Merchandise Authorization (RMA) Prozess. Dies muss erfolgen vor um die Rückgabe eines defekten Produkts. Nur TSD hergestellten Produkte können sein über die TSD-RMA-Prozess zurückgegeben. Keine defekten Produkte, VLB oder Andernfalls wird dem Besteller zurückerstattet. TSD-RMA-Formular muss lesbar sein und im Detail vor der Zulassung für Return abgeschlossen. Die VLB-Garantie ist weiter konditioniert und gelten nur für VLB-Produkte, die ordnungsgemäß installiert sind. Diese Inchludes Verkabelung und Verbindung zu geeigneten zugelassenen Komponenten und Produkt Arbeitsumgebungen. Diese Garantie ist nichtig, und gilt nicht für Produkte, die durch Fehler, Veränderung, Missbrauch, Vernachlässigung, unsachgemäße Installation fehl oder Lokalisier-Dokumentation. Dies beinhaltet aber nicht beschränkt auf: Falsche Verkabelung Installation unter unangemessen und nonapproved Betriebsumgebungen wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit oder Spannung Bedingungen; unsachgemäße Installation verwenden Komponenten, die nicht zugelassen oder nicht TSD gefertigte Produkte.


Installation und Nutzung der VLB-Produkte sollten nur in Verbindung und vollständig abgeschlossen Wissen über alle notwendigen und ähnliche Codes, Standards und Anweisungen der Installation. Es liegt in der Verantwortung des Käufers, erhalten Sie alle notwendigen Zulassungen und das Produkt verstehen die beabsichtigte Verwendung und alle relevanten Anleitungen, Empfehlungen und Richtlinien für die ordnungsgemäße Installation verwenden der TSD-Produkt und Verwandte "gefertigte Produkte" verwendet in Verbindung mit. Die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben, technische Informationen und Empfehlungen in jeder Form der Produktliteratur oder Anweisungen sind nicht garantiert, sind nicht Teil dieser Garantie und stellen in keiner Weise eine Garantie. Der Käufer ist verantwortlich für die Eignung von Installation und volle Umsetzung und müssen feststellen, potentielle Anwendungen und Installationen unabhängig.


Garantie Vergütung basiert auf "Verwendung Faktoren und Zeit in Verwenden Sie"und"Technologie Wert,"und wird anteilig auf dieser Basis und Informationen über das RMA-Prozess gesammelt.

Produkt

Gewährleistungsfrist

TFT LCD

1 Jahr

Zeichen LCD

1 Jahr

COB/COG Grafik

1 Jahr

angepasst LCD

0,5 Jahr

Monochrom TFT

1 Jahr

SSD1963 TFT

1 Jahr

andere

1 Jahr




Auf die neuesten Produkte und Aktionen bei VLB aktualisiert >>

Leave a message

Team Source Display

    Leave a message and we'll get back to you via email. Normal live chat hours are Mon-Fri 9a-5p (EST)

Warranty

The“Warranty Period”will begin at the date of original Product purchase form either TSD , or an authorized TSD Distributor/Dealer. TSD will repair or replace product covered under this warranty with components at TSD’s election or discretion. Advances in technology may lead to “better or advanced”products being selected for replacement.


This Warranty is further conditioned on the purchaser contacting TSD during the warranty periodbetween normal business hours to review the issue and initiate the Returned Merchandise Authorization (RMA) process. This must be done prior to the return of any defective product. Only TSD manufactured products may be returned through the TSD RMA process. No defective products, TSD or otherwise,will be returned to purchaser.The TSD RMA form must be legible and completed in detail prior to approval for return. The TSD Warranty is further conditioned and will only apply to TSD products that are properly installed. This inchludes wiring and connection to proper approved components and product working environments. This Warranty is void and does not apply to products that fail as a result of neglect, mistake, misuse, alteration, improper installation or imple-mentation. This includes but is not limited to: improper wiring, installation under improper and nonapproved operating environments such as temperature, humidity or voltage conditions; improper installation using components that are not approved or are not TSD manufactured products.


Installation and usage of TSD products should only be completed in association and complete knowledge of all necessary and related codes, standards and instructions of installation. It is the responsibility of the purchaser to obtain all necessary approvals and to understand the product’s intended use and all relevant instructions, recommendations, and guidelines for the proper installation, use of any TSD product and related “manufactured products,” used in conjunction with . The accuracy and completeness of any statements,technical information and recommendations in any form of product literature or instructions are not guaranteed, are not part of this Warranty, and does not in any way constitute a warranty.The purchaser is responsible for suitability of installation and full implementation and must determine potential applications and installations independently.


Warranty Compensation will be based on”usage factors and time in use” and“Technology Value,”and will be pro-rated based on this and information collected via the RMA process.

Product

Warranty Period

TFT LCD

1year

Character LCD

1year

COB/COG Graphic

1year

Customized LCD

0.5year

Monochrome TFT

1year

SSD1963 TFT

1year

Others

1year




Get updated on the newest products and promotions at TSD >>

Leave a message

Team Source Display

    Leave a message and we'll get back to you via email. Normal live chat hours are Mon-Fri 9a-5p (EST)