Deutsch

  • Seamless Effect LCD-Touch-Display - Farb-OCA-Bonding-Lösung
    Nahtloser Effekt-- Farb-OCA-Lösung TSD-Farb-OCA-Funktionen:1. Reduzieren Sie Blendung, Reduzieren Sie die Schwächung der LCD-Hintergrundbeleuchtung2. Erhöhen Sie die Helligkeit und sorgen Sie für eine hohe Transmission, reduzieren Sie den Energieverbrauch.3. Kontrast erhöhen, insbesondere bei starkem Lichteinstrahlungskontrast.4. Newton-Schleife vermeiden5. Keine Grenzen, erweitern Sie den Sichtbe...
    mehr anzeigen
  • Was ist OCA (optisch klarer Klebstoff)?
    Was ist OCA optischer Klebstoff? OCA (Optically Clear Adhesive) ist ein spezieller Klebstoff zum Verkleben transparenter optischer Komponenten (wie Linsen etc.). Es muss farblos und transparent sein, eine Lichtdurchlässigkeit von über 90 % haben, eine gute Haftfestigkeit aufweisen, bei Raumtemperatur oder mittlerer Temperatur gehärtet werden können und die Eigenschaften einer geringen Härtungsschr...
    mehr anzeigen
  • Auf-Zelle-Zelle-und OGS
    Definitionen von Auf-Zelle-Zelle-und OGS: On-Zelle : Zeigt an, dass die touch-Schicht wird über der Flüssigkeit crystal bezieht sich auf die Methode der Einbindung, touch-screen zwischen den Farb-filter und Polarisator des Bildschirms. Es bedeutet, dass der touch-sensor ausgestattet, auf dem LCD-panel, das ist viel weniger schwierig, als in der Cell-Technologie In Der Zelle : Es bezieht sich auf d...
    mehr anzeigen
  • Was ist das Kapazitive Touch-Panel?
    Was ist ein Kapazitiver touch? Touch-sensitive Tasten sind beliebt in alltägliche Mensch-Maschine-interface-Anwendungen wegen seiner Benutzerfreundlichkeit, ästhetik, und nicht mechanische Bewegung. Insbesondere die Kapazitive touch-sensing-Technologie implementiert werden kann, mit Kupfer-pads in standard-PCB-designs, so ist es sehr beliebt, im Vergleich zu anderen Technologien. Prinzip der Kapaz...
    mehr anzeigen
  • ▶Der Unterschied zwischen LED, VFD, LCD-und OLED
    Der Unterschied zwischen LED, VFD, LCD-und OLED LED - Light Emitting Display ist ein LED VFD - Vacuum Fluorescent Display vacuum fluorescent display, display image is a fixed LCD - Liquid-Crystal-Display, ist die Allgemeine LCD-Bildschirm, die Meisten Handy-Bildschirme sind OLED - Organic Light Emitting Disp Der Unterschied zwischen LED, VFD, LCD-und OLED-Anzeige LED - Light Emitting Display ist e...
    mehr anzeigen
  • ▶ Was ist AR-Beschichtung ? AR-film ?ofilm ?
    Viele Kunden conbine AR-Beschichtung AR-und film ofilm ?TSD-hier eine einfache explanaton.hoffe, dass Sie verstehen würde . ---AR-Beschichtung 1.Was ist AR-Beschichtung(Anti-Reflex-Beschichtung)? Mit dem optischen Interferenz-Prinzip zum beschichten von einer oder mehreren Schichten der nano-Ebene inhibitorischen reflex medizinisches material auf der Substratoberfläche zu verringern, die Reflexion...
    mehr anzeigen
1 2 3

Insgesamt 3 Seiten

Holen Sie Sich Ein Angebot
Holen Sie Sich Ein Angebot
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr details wissen wollen,bitte hier eine Nachricht hinterlassen,wir Antworten Ihnen so schnell wie wir können.

Startseite

Produkte

Über

Kontakt

English

Categories
  • Seamless Effect LCD touch display- Color OCA bonding solution
    Seamless Effect--Color OCA Solution TSD color OCA features: 1. Reduce glare, Reduce the weakening of LCD backlight 2. Increase the brightness and provide high transmittance, reduce energy consumption. 3. Increase contrast, especially under strong light irradiation contrast. 4. Avoid Newton Loop 5. No boundaries, expand the visual area. TSD Full and even back color OCA bonding    &nb...
    view more
  • What is OCA (optical clear adhesive)?
    What is OCA optical Adhesive? OCA (Optically Clear Adhesive) is a special adhesive used to bond transparent optical components (such as lenses, etc.). It is required to be colorless and transparent, light transmittance above 90%, good bonding strength, can be cured at room temperature or medium temperature, and has the characteristics of small curing shrinkage. In short, OCA is an optically t...
    view more
  • On-Cell, In-Cell and OGS
    Definitions of On-Cell, In-Cell and OGS:   On-cell: Indicates that the touch layer will be above the liquid crystal refers to the method of embedding touch screen between color filter and polarizer of display screen. It means touch sensor is equipped on LCD panel, which is much less difficult than in Cell technology   In-Cell: It refers to the method of embedding the touch panel function...
    view more
  • What is Capacitive Touch Panel?
    What is Capacitive touch? Touch-sensitive buttons are popular in everyday human-machine interface applications because of its ease of use, aesthetics, and non-mechanical motion. In particular, Capacitive touch sensing technology can be implemented with copper pads in standard PCB designs, so it’s much popular comparing to other Technology. Principle of Capacitive touch When any object wi...
    view more
  • ▶The different between LED, VFD, LCD and OLED
    The different between LED, VFD, LCD and OLED LED - Light Emitting Display is just LED VFD - Vacuum Fluorescent Display vacuum fluorescent display, display image is a fixed LCD - Liquid Crystal Display, is the general LCD screen, Most mobile phone screens are OLED - Organic Light Emitting Disp The difference between LED, VFD, LCD and OLED display LED - Light Emitting Display is just LED VFD - Vacuu...
    view more
  • ▶ What is AR Coating ? AR film ?ofilm ?
    Many customer conbine AR Coating, AR film and ofilm ?TSD here make a easy explanaton.hope you would understand . ---AR Coating 1.What is AR Coating(Anti-reflective coating)? Using the optical interference principle to coat one or more layers of the nano level inhibitory reflex medicinal material on substrate surface, to reduce the reflectivity and incre...
    view more
1 2 3

A total of 3 pages

Get A Quote
Get A Quote
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

About

contact